Supervision Pro

Einzelsupervision

Wir machen individuell miteinander Termine aus und treffen uns um Fälle oder eigene Schwierigkeiten in der Arbeit zu besprechen, Techniken zu vertiefen oder Neues zu lernen. Auf Wunsch auch per Video.

Kosten: 125.-€/UE

Gruppensupervision

Oft ist für einzelne günstiger und nicht selten auch lehrreicher, Supervision in der Gruppe zu machen. Fälle können gemeinsam besprochen und Techniken ausprobiert werden. Die Gruppengröße schwankt dabei von 3-5 TeilnehmerInnen.

Kosten: 35.- bis 50.-€/UE je nach Gruppengröße

Teamsupervision

Natürlich kann auch Supervision für ein ganzes Team stattfinden (z.B. Schmerzabteilung in Klinik, Abteilungen einer Psychiatrie oder Psychosomatik, aber auch kleinere Teams).

Ort und Termin können individuell besprochen werden.

Kosten: richten sich nach der Dauer + Spesen

© 2020 Schritt ins Leben - das ACT Peer Programm UG (haftungsbeschränkt). Landwehr 11. 36100 Petersberg. info@schritt-ins-leben.de